Aasee Münster

Einmal quer durch Deutschland – Teilnehmerliste

Bestimmt habt ihr schon von meiner Aktion “Einmal quer durch Deutschland” gehört. Blogger von überall stellen dort sich und ihre Heimat vor. Damit geht es diesen Sommer für euch nach Oberösterreich, Lübeck, Erfurt, Frankfurt an der Oder, und und und.

Schon gespannt? Genau deshalb habe ich hier eine Teilnehmerliste veröffentlicht. Lisa-Marie von Chaosmariechen hatte die tolle Idee, dass sich die Teilnehmer so untereinander auch besser vernetzen können. Außerdem könnt ihr euch einen besseren Überblick darüber verschaffen, worauf ihr euch freuen könnt.
Und wenn ihr Lust bekommt, auch mitzumachen – dafür müsst ihr übrigens keinen eigenen Blog haben – dann nichts wie her mit euren Beiträgen! 🙂
Je mehr Leute mitmachen, desto vielfältiger wird die Reise. Interesse? Dann meldet euch doch gern per Mail: k.siebentritt@web.de

Frühjahrsblüher im Altmühltal

 

Die Teilnehmer bei Einmal quer durch Deutschland

Sabrina von smilesfromabroad.at entführt uns zum Beginn der Aktion am 15.05. ins schöne Oberösterreich.

Mit Carmen von carmenschubert.com lernen wir am 22.05. Erfurt kennen.

Dann geht es weiter nach Lübeck. Alexandra von lexasleben.de stellt uns die schöne Ostsee am 29.05. vor.

Mit Stefan von archipilot.net geht es am 05.06. nach Bad Doberan in den Norden Deutschlands.

Am 12.06. stellt uns Lisa-Marie (Chaosmariechen) ihre Heimatregion vor: Frankfurt an der Oder, Eisenhüttenstadt und Beeskow erwarten euch alle diesen Sommer. Besonders auf den Beitrag über Frankfurt bin ich schon sehr gespannt, da ich dort letztes Jahr im Winter war und mich sehra uf ihren Bericht als Einheimische freue. Die anderen Beiträge von ihr erscheinen am 03.07. und 17.07.

Kennt ihr schon Höxter und den Gödelsheimer See? Wenn es euch da wie mir geht, könnt ihr auf den Beitrag von Aileen (behappy-blog.de) am 19.06. gespannt sein.

Am 26.06. geht es dann ins schöne Hamburg. Melanie von traumchen.de stellt uns dann ihre Heimat vor.

Und zum 10.07. besuchen wir mit Melissa (theadoptivesister.de) ihre Heimat Bremen.

Anschließend geht es am 24.07. mit Tanja von Kornblumenblauschreibt nach Münster.

Am 31.07. geht es dann ab auf die Insel: Melli stellt uns Juist vor.

Dann heißt es: Ab in den Süden. Am 07.08. entführt uns Johannes (Dieniederlande) nach München.

Und am 14.08. erkunden wir gemeinsam mit Sophia von Sophias Welt das schöne Regensburg.

Am 28.08 entführen uns Dini und ihr Hund Abby (hundekind-abby.de) ins schöne Leipzig.

Mit Sara von sg-kunst geht es dann am 4. September durch ihre Heimat Mainz. Am 6. November entführt sie uns dann noch mal – dann erkunden wir mit ihr Hartenstein und Thierfeld am Erzgebirge.

Anschließend stellen uns Sabine (Bienes Beauty Blog) und Julia (Food with love by Julia) ihre Heimat Hannover vor.

Gemeinsam mit Marion (LSLB-Magazin) erkunden wir am 18. September Warnemünde.

Dann dürfen wir uns auf Nina von Nina wandert los freuen. Sie zeigt uns am 25. September ihre Heimat Rheine.

Am 2. Oktober heißt es auf nach Simbach am Inn. Dorthin entführt uns Johanna, die auf Rubbelbatz und Sonnen-Geflecht.de bloggt.

Kathleen von Fernwehschwestern nimmt uns am 9. Oktober in unsere Hauptstadt Berlin.

Anschließend geht es mit Jasmin von Gutemine am 16. Oktober nach Stuttgart.

Am 23. Oktober stellt uns Lennart von Kofferfuchs seine Heimat Koblenz vor.

Die darauffolgende Woche erkunden wir mit Peter von 100 Wörter das Naherholungsgebiet Huy.

Ich freue mich schon über alle Beiträge!

Wenn ihr das Gefühlt habt, dass eure Heimatregion auf der Liste nicht fehlen darf, meldet euch doch gern – es werden immer noch Teilnehmer gesucht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.