Kooperationen

Schön dass du dich für meinen Blog interessierst. Auf Altmühltaltipps schreibe ich über Ausflugstipps, Reisen, Rezepte, Bücher und alles mögliche rund ums Zuhause sein und Wohlfühlen. Denn nicht umsonst lautet das Motto von Altmühltaltipps: “Das Gute so nah!” Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, schau doch hier vorbei.

Schwerpunkt des Blogs ist die Region rund ums Altmühltal und das schöne Bayern. Egal ob Orte, Wanderwege, Geschäfte, Museen oder Veranstaltungen: Ich freue mich sehr über Hinweise und Tipps. Dasselbe gilt übrigens auch für spannende Menschen hinter den Kulissen.

Mein Media Kit mit genauen Besucherzahlen und Informationen zur Zielgruppe sowie ein individuelles Angebot schicke ich gern auf Anfrage zu.

Referenzen | Bisherige Kooperationen

Hotels & Locations

Produkte

Vorträge / Sonstiges

  • Vortrag: “In 7 Schritten zum eigenen Blog” an der Katholischen Universität Eichstätt (November 2018)

Hast du das Gefühl, dass mein Blog zu deinem Unternehmen passt?

Altmühltaltipps bietet dir vielfältige Möglichkeiten einer Zusammenarbeit an. Nutze die Möglichkeit, durch meinen Blog auf dich,  dein Unternehmen oder deine Veranstaltung aufmerksam zu machen!

  • Produktvorstellung / Sponsored Post
  • Bloggerreisen
  • Advertorials
  • Eventbesuche
  • und vieles mehr!

Ich bitte um Verständnis, dass ich keine Anfragen zu nicht gekennzeichneter Werbung annehme. Jeder werbende Beitrag wird entsprechend gekennzeichnet. Ich möchte ehrlich zu meinen Lesern sein. Daher sollte Transparenz die Grundlage jeder bezahlten Kooperation sein.
Ich freue mich über Anfragen und Vorschläge für eine Zusammenarbeit per Mail an: mail@altmuehltaltipps.de