Tage zum Sternepflücken

Tage zum Sternepflücken

Wenn ihr noch auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk für euch selbst oder eure beste Freundin seid, habe ich was für euch: Tage zum Sternepflücken von der deutschen Autorin Kyra Groh.

Tage zum Sternepflücken

Klappentext

Liebe ist ein bisschen wie Jazz: Manchmal muss man eben improvisieren.
Layla studiert Musik und ist daran gewöhnt, die zweite Geige zu spielen. Oder vielmehr: das zweite Saxofon. Ihrer Meinung nach liegt es an dem ihr fehlenden Rampensau-Gen. Sie spielt auch in Orchestern, unterrichtet in einer Schule und arbeitet für ihren fahrigen Professor. Hinzu kommen noch ihre Familie – u .a. ihre Mutter, die hauptberuflich Glücksseminare gibt – und Freund, die sie auf Trapp halten. Für die Liebe bleibt dabei nur wenig Zeit. Bis sie eines feuchtfröhlichen Abends in Julius‘ Bett stolpert – und am nächsten Morgen feststellen muss, dass sie wieder mal nur die Zweitbesetzung ist …

Ich will ehrlich sein: Das Buchcover hat mir total gut gefallen. Das ist der Grund, weshalb ich mir den Klappentext durchgelesen und mir das Buch letztendlich gekauft habe. Und enttäuscht wurde ich dabei nicht: die Geschichte von Layla und Julius hat einen ganz eigenen Zauber. Durch den frischen und dennoch fesselnden Schreibstil von Kyra Groh liest sich das Buch sehr gut.

Tage zum Sternepflücken

Im Lauf der Geschichte lernt man Layla sehr gut kennen – mit allen Macken. Sie hat einen eigenen Charakter, Hobbys und eine Leidenschaft. Etwas, was mir bei Büchern immer besonders gut gefällt. Die Musik, Laylas ganz besonderes Faible, ist das Verbindungsstück der beiden Hauptcharaktere.

Ein echtes Muss für Romantik-Fans und ideal als Winterlektüre für kalte Tage. Denn was gibt es schöneres als sich bei einem guten Buch warm einzukuscheln?

Das Tage zum Sternepflücken – Taschenbuch kostet 9,99 Euro.
ISBN: 978-3-7341-0175-5

enthält Affiliate-Links

0 Gedanken zu „Tage zum Sternepflücken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.