Milchautomat Lindenhof

Fährt man die Landstraße von Petersbuch in Richtung Weißenburg, kommt man an einem rot-weiß bemalten Anhänger kurz vor Oberhochstatt vorbei. Ein roter Pfeil zeigt den Weg nach rechts in Richtung Milchautomat Lindenhof.

Milchautomat Lindenhof

Dabei handelt es sich um den Lindi Milchautomat in Burgsalach. Direkt vor dem Kuhstall befindet sich ein kleines Häuschen, das sieben Tage die Woche, vierundzwanzig Stunden geöffnet ist. Hier kann man frische Rohmilch, also unbehadelte Milch, für 70 Cent pro Liter (Stand: 2016) selbst zapfen.

Milchautomat Lindenhof

Die Frischmilch hält sich etwa 3-4 Tage, sollte aber möglichst zeitnah aufgebraucht werden.
Probiert das doch mal aus. Ich bin gespannt, wie euch die frische Rohmilch schmeckt.

Kennt ihr noch andere Höfe mit ähnlichem Produktangebot? Dann bin ich gespannt auf eure Tipps.
Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.