Über mich

Mein Name ist Kerstin und ich komme aus einem kleinen Ort nahe Eichstätt im schönen Altmühltal. Ich mag Postkarten, Bücher und Ausflüge, durch die man die schönen Dinge nah und fern besser kennen lernt.

Altmühltaltipps beschäftigt sich mit meiner Heimat. Egal ob Ausflugstipps, Veranstaltungen oder sonstiges Know-How: Hier seid ihr richtig 😉 Denn ich blogge nicht nur über die Altmühlregion, sondern auch über andere tolle Orte und Dinge, um es sich Zuhause noch schöner zu machen – zum Beispiel durch leckere Rezepte oder spannende Bücher.

WARUM ALTMUEHLTALTIPPS?

Im Rahmen einer Studienarbeit im Herbst 2013 erhielt ich die Aufgabe einen Blog zu erstellen und diesen anschließend über soziale Medien zu bewerben. Das Thema war frei wählbar – so entschloss ich mich dazu, einen Blog über meine Heimat, zu der ich mich sehr verbunden fühle, zu eröffnen. Da ich mit meinem Freund an den meisten Wochenenden ohnehin in der Region unterwegs bin, ein naheliegender Gedanke.

Da mich das Bloggen aber so begeistert hat und es mir so viel Spaß macht, Texte zu schreiben, Bilder zu machen und anderen von meinen Altmühltal-Tipps zu berichten, führe ich noch heute mit vollem Herzblut meinen Blog weiter 🙂

MEHR ALTMÜHLTALTIPPS

Wenn du immer auf dem Laufenden bleiben möchtest, was es Neues bei Altmühltaltipps gibt, abonniere doch meinen Newsletter oder folge mir auf einen der folgenden Kanäle:
Facebook, Instagram, Twitter oder Pinterest.
Weitersagen erwünscht 🙂

ALTMÜHLTALTIPPS IN ALLER MUNDE | PRESSE & Referenzen

Eine Auswahl bisheriger Veröffentlichungen:

Presse:

Gastartikel:

Vorträge:

  • In 7 Schritten zum eigenen Blog (Katholische Universität Eichstätt), November 2018

PS: Du glaubst, dass dein Unternehmen und mein Blog gut zusammenpassen? Alle Informationen zum Thema Blogkooperation findest du hier.