Altmühltherme Treuchtlingen

Draußen wird es immer kälter. Was gibt es bei solchem Wetter schöneres als den Besuch einer Therme, um sich aufzuwärmen? Dafür kann ich euch eine der größten Thermen im Altmühltal empfehlen: Die Altmühltherme Treuchtlingen.

Therme Treuchtlingen

Neben einem Familien- und Aktivbad mit Wellenbecken und zwei Wasserrutschen ist mein persönliches Highlight dort das Thermalbad. Eine wunderschöne Landschaft aus mehreren Becken, jeweils ausgestattet mit mehreren Düsen, einem einzelnen Whirlpool und Dampfbädern. Außerdem befindet sich in der Altmühltherme Treuchtlingen eine Salzlounge und eine Sauna. Dampf- und Solebäder sind besonders gesundheitsfördernd und in der kalten Jahreszeit sehr zu empfehlen.

Für mehr Infos und Öffnungszeiten klickt doch auf altmuehltherme.de vorbei. Hier findet ihr auch alle Informationen zum aktuellen Umbau und der Renovierung der Therme.
Kerstin

2 Gedanken zu „Altmühltherme Treuchtlingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.